Ja.
Wie oft ich mich und meine Meinung, meine Entscheidung innerhalb der letzte 7 1/2 Tage in Frage gestellt habe, glaubt mir niemand.
Eine Mischung aus Verdrängen. Nicht wahrhaben wollen. Zweifeln. Überlegen.
Was kann man tun, wenn das Herz brennt?
Die Toten Hosen - Herz brennt
Und dennoch. Sitze ich jetzt hier. Und weiß, dass es besser ist. Für mich. Ich weiß nicht, wie es dir dabei geht. Ich glaube mies. Aber manchmal... kann selbst ich daran nichts mehr ändern.
Die Entscheidung kam nicht spontan, aus dem Bauch heraus. Sondern war überdacht. Und ab und zu muss man so egoistisch sein und gucken, wie man es schafft, dass es einem gut geht.
Und jetzt gehts mir gut.
______________
Ja.
( -> was gibt dir das Recht meinen Namen zu erwähnen ?! )
Ich denke ich bin gemeint.
Nichts gibt mir das Recht. Und doch alles.
Dein Name stand hier schon vorher.
Und außerdem sagt er niemandem was.
______________
______________
Xoxo.
Das war und ist immer mein Problem. Ich stelle andere über mich. Ich versuche erst alles richtig und recht zu machen, versuchen, dass es den Leten die mir wichtig sind gut geht. Ihnen zu helfen. Und stelle mich dabei hinten an. Das klingt irgendwie eingebildet, aber es ist nunmal so. Eine sehr gute Freundi von mir meinte mal, als es mir wieder einmal richtig mies ging zu mir: "Lerne ein Arsch zu sein!"
AntwortenLöschenUnd es hat geholfen. Auch wenn du bei manchen nicht mehr so gut ankommst. Dir tut es letzten endes gut.
Als vermute ich, auch wenn ich keine Ahnung hab, dass deine Entscheidung im Bezug auf dein Wohlbefinden richtig war. Auch wenn es dir jetzt schwer fällt. Glaub an dich!
Mit der Feder im Mund,
Spiegelschreiber
Ja. Man muss oft wirklich lernen ein Arsch zu sein. Egoistisch sein und mal auf sich achten. Gucken, dass es einem selbst gut geht, bevor man sich um den Rest kümmert.
AntwortenLöschenEs ist verdammt schwer.
Aber manchmal nicht anders umsetzbar.
Ja, mit deiner Vermutung liegst du richtig. Meine Entscheidung war die richtige. Und ich werde daran festhalten.
Danke.
Xoxo, SoulRebel.